Start-transp

 

 

Gebrauchs- und Sporthundeverein Großaitingen e.V.

 

 

Deusche Meisterschaft dhv IPO-FH 2004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 In Großaitingen wurde vom 12.11. bis 14.11.2004 die Deutsche Meisterschaft IPO-FH des dhv ausgetragen!

 

Bericht in der Zeitschrift Hundesport Dezember 6/2004

Wie bereits angekündigt, führte der GSV Großaitingen von Freitag, 12. November bis einschliesslich Sonntag, den 14. November 2004 die Deutsche Meisterschaft in der IPO Fährtenhundprüfung durch.

Es starteten insgesamt 23 Hundeführer mit Ihren Vierbeinern, die jeweils 2 Fährten suchen mussten. Ein Hund mußte bedauerlicherweise die Prüfung aufgrund Krankheit abbrechen.

Am Samstag, den 13.11.04 fand ab 18.00 Uhr der Festabend im Vereinsheim statt. Auch eine Bar im aussenliegenden Festzelt sorgte für das "flüssige" Wohl und ausgelassene Stimmung. Musikalische Unterhaltung fehlte natürlich auch nicht. Bei sehr guter Musik von Mister Music, der für jedes Alter etwas dabei hatte, konnte geswingt, getwistet und gerockt werden.

Über das ganze Wochenende hinweg wurde im Vereinsheim und auf dem Fährtengelände ein grosses Angebot an Speisen und Getränken angeboten.

Die Schirmherrschaft übernahm erfreulicherweise Herr Bürgermeister Stellinger.
Als Ehrengäste durften wir unter anderem den Präsidenten des dhv, Herrn Rüßkamp sowie den BLV-Präsidenten, Herrn Wolfgang Bleil mit Gattin und einige Jäger und Bauern begrüssen.

Am Sonntag konnte bei der Siegerehrung die neue Deutsche Meisterin in IPO-FH Frau Tina Schmoll mit ihrem Hund Rex vom swhv gefeiert werden.

Die befragten Teilnehmer und deren Schlachtenbummler fanden diese Veranstaltung als absolut gelungen und waren sehr zufrieden.

Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor, der Firma HAPPY DOG, die nicht nur mit einem Vertreter anwesend war, allen Hundeführern verschiedene Präsente übergab, sondern uns auch 2 Versorgungsbusse zur Verfügung gestellt haben.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen und hoffen, dass sich alle wohl bei uns gefühlt haben.

Nachfolgend die Ergebnisliste:

Adobe-Logo

 

 

Nachfolgend einige Impressionen von der Veranstaltung:

 

2004 DM IPO-FH01
2004 DM IPO-FH04
2004 DM IPO-FH07
2004 DM IPO-FH06
2004 DM IPO-FH08
2004 DM IPO-FH02
2004 DM IPO-FH03
2004 DM IPO-FH05

 

 

Vi.S.d.P. B. Schreiber

back-gsvg