Start-transp

 

 

Gebrauchs- und Sporthundeverein Großaitingen e.V.

 

 

2010 Jubiläum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25 Jahre GSV Großaitingen e.V.

 

 

 

Jubilaeum02

Anlässlich zu unserem 25 Jährigen Vereinsbestehen fand am Samstag den
24.07.2010 beim GSV Großaitingen ein
BH Pokalkampf statt.

Insgesamt haben 20 Hundeführer aus Oberstdorf, Buchloe, Benningen, Kempten Nord und Großaitingen daran teilgenommen.

Alls Leistungsrichter war Gerhard Mauermeier anwesend, der die Hundesportler mehr
als fair bewertet hat.

Leider meinte es der Wettergott nicht so gut mit uns, und hat es den ganzen Tag wie aus Eimern regnen lassen.

Was uns Großaitinger aber nicht besonders schocken kann wurde die anschließende geplante Feier kurzer Hand vom Festzelt ins
Vereinsheim verlagert.

Wo wir noch bis spät in die Nacht gemütlich
zusammen Feiern konnten!

Jubilaeum01

 

 

 

 

Jubilaeum03

Diashow-click
zur Diashow

 

 

 

Wir bedanken uns für die Glückwünsche von unseren Freunden und Gästen
 

 

 

 

back-gsvg

V.i.S.d.P. B. Schreiber